Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:00   #6 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: was wäre besser: Samsung oder LG 22" TFT Monitor?

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Wenns um Monitore geht kannst du mal bei Prad.de nachsehen.

Das Problem ist halt das sowas wie ein Monitor auch durchaus Subjektive Eigenschaften hat. Das nackte Datenblatt reicht da meist nicht.

Vielleicht schaut der Exit hier noch rein. der hat richtig plan von Monitoren. Allerdings ist er kein Fan von TN Panelen, die allerdings im 'lowcost' Bereicht am weitesten verbreitet sind. Da du ja aber keine Grafikbearbeitung vorhast sollte das nicht unbedingt ein Problem sein.

Die Monitore guck ich mir zum Feierabend mal an.

Hast du schon eine Entscheidung getroffen welches Format du bevorzugst? 16:10 oder 16:9 ? oder ist das egal? Willst du enstpiegelte Displays oder Hochglanz?
Ich danke Dir!

Was Deine Fragen angeht, da muss ich sagen, da bin ich überfragt

Habe gestern in einem Media Markt hier in Amsterdam einfach mal ein paar Monitore angesehen, und die sahen für mich alle gut aus, aber alle hatte irgendwie andere Farben. Könnte nichtmal sagen, ob ich jetzt einen besser oder schlechter fand, einfach nur anders.

Wie bereits erwähnt, möchte ich die Monitore auch schon für Spiele benutzen, allerdings ist das nicht der primäre Zweck. Daher müssen es also auch nicht die absolut besten Monitore für Gaming sein. Hätte aber eben dennoch gerne etwas von hoher Qualität.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten