Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:35   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: was wäre besser: Samsung oder LG 22" TFT Monitor?

Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man gerade bei Samsung nie sicher sein kann, was für ein panel verbaut ist.
Für einen bestimmten LG gab es schon massenhaft Kaufempfehlungen. Benutz bitte mal die SuFu.

Noch ein "organisatorischer" Hinweis. Du mußt nicht immer den kompletten Text deiner Vorredner zitieren.
Das ist eine ebenso unschöne Unsitte wie das von dir schon mehrfach (auch in anderen Threads) praktizierte Mehrfach-Posting.
Nutze statt dessen bitte den "Ändern"-Button.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (23.02.2009)