Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:49   #9 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: was wäre besser: Samsung oder LG 22" TFT Monitor?

Zitat:
Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man gerade bei Samsung nie sicher sein kann,
Hat das nicht nur eine spezielle Baureihe betroffen? Die Alternate Kundenbewertungen sind auch ne gute 'Hausnummer' um mal zu schauen wie gut ein Monitor sit. Allerdings muss man da genau hinsehen, für welches Anwendungsgebiet der Kunde das Gerät einsetzt.

Beim meinem Samsung 245B gabs einige schlechte Bewertungen weil der Farbraum für Bildbearbeitung nicht taugt. Dafür ist der Monitor allerdings auch gar nicht gebaut. Ebenso der Blickwinkel. Ist zwar mit 160° angegeben. Fällt aber durch die große Monitorfläche auf. Vor allem beim Filme gucken.

Es gibt halt haufenweise Subjektive Empfindungen. Mich z.b. stört das wenig. ich bin allerdings driekt von ner alten 21" Röhre auf TFT umgestiegen. Da ist der Unterschied egal wie schlecht der TFT ist gigantisch. :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten