Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 14:13   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: was wäre besser: Samsung oder LG 22" TFT Monitor?

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Hat das nicht nur eine spezielle Baureihe betroffen?
Nein. Das Problem gibt es schon ewig. Ich war früher auch Samsung Fan, mit Abstrichen auch Samtron.

2003 haben wir mal mehrere große Posten Samsung TFT (17'' und 19'') gekauft, weil das komischerweise damals billiger war, als die Panels einzeln zu kaufen.
Wir brauchten aber nur die panels, um sie in eigene Monitore zu verbauen (spezielle Produktanforderung).
Also hab ich sie aus- und in die anderen Rahmen wieder eingebaut. Da waren 3 verschiedene Fabrikate drin. Samsung, Torisan (gehört inzwischen zu Sanyo) und noch was anderes.

Aber ich wollte Samsung nicht schlecht machen, nur darauf hinweisen, dass speziell für 22'' in letzter Zeit oft ein LG Modell empfohlen wurde, welches mehrere Leute aus den Forum haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten