Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 20:41   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche: Surroundsystem

Hee - das soll kein Wettkampf sein.

Am besten Du gehst erstmal in den "Venus" Laden Deiner Wahl, und schaust Dich mal um was Preislich und Optisch so in Frage kommt. Grobes Probehören sollte da eigentlich auch gehen - also vielleicht mal ne passende CD mitnehmen.

Falls Ihr nen guten Audio Laden in der Nähe habt, kann man auch da mal reingehen - die haben dann auch gutes Fachpersonal. Was mir dann immer leid tut ist, wenn die Preislich spürbar teurer sind und ich dann doch wieder bestelle. Aber falls nicht, ein bisschen Handeln geht immer und dann tun mir auch ein paar Euro für nen guten Laden nicht weh.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten