Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@buschfunker
also auf meinem alter duron600 läuft das ohne probleme. auf nem alte P2 400 geht das auch ohne probs. Erst denken, dan schreiben
|
->was heisst den ohne probleme? ja, es lief 2woche ohne probleme, aber nicht länger! ich will ja nicht wieder nen krieg entfachen aber xp ist(so finde ich) nur für schnelle rechner mit 512mb ram und mindesten 1,2GHz gedacht. zudem gibt es mehre konflickte in verbindung mit 2k as und unix systemen!
aber für gamer ist es(für mich leider nicht weil meine graka nur mit spez. treibern auf turen kommt,) sehr gut!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten