Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:21   #37 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

das kamm zustande weil ich den ganzen abend nach nen asus maibaord gesucht hab xD und in meinem hirn das wohl noch zufest veranckert war *lach*

@borsti alle guten dinge sind 3 hab nu endgültig wahrgenohmen und gespeichert

und ja das sind meine aktuellen produkte

sou neue frage xD

Wieso lauft mein system nicht auf den einstellungen stabil die ich mal gestestet hab ?

Hab noch bild wo es auf 3.800 ghz + 1.384Vcore mind 40 mind stabil lief bei 65 ° (Speedfan)

deswegen hab ich mal auf 3.700 runtergescraubt lief damals auch stabil nun auch nicht mehr o.O

nun läuft meiner auf 3.65 Ghz + 1.387 Vcore über 4 Std Prime auf kurzzeitig 65°(coretemp) (Prime 1 mal komplett durch gelaufen und länger)

also ich finde das jetzt ein wenig misteriös xD

Geändert von BloodPrince (26.02.2009 um 19:12 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten