Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 17:44   #1 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fragen über den Zusammenbau meines PCs? (bin Anfänger)

Hallo,

Ich habe heute die letzte Lieferung der Teile für meinen PC erhalten, und nun kann's losgehen mit dem Zusammenbau (HILFEEEEE, hab ja sowas noch nie gemacht)

Ich wollte mir erst ein antistatisches Armband kaufen, aber konnte keines fnden, daher meine Frage an Euch: wie entlade ich meine statische Ladung am besten bevore ich meinen PC zusammenbaue?
Worauf ist zu achten?
Ich weiss, besser auf nicht-Teppichboden, aber was ist sonst noch wichtig?
Sollte ich besser nur Socken tragen oder Schuhe mit Sohle?
Sollte ich alle 10 Minuten meinen Heizkörper oder die Wasserleitung mit beiden Händen anfasse?

Ich will nur sichergehen, dass ich keine Teile beschädige.

Danke!

Lars

Geändert von Santuzzo (26.02.2009 um 19:14 Uhr)
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten