Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 18:22   #5 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: wie muss ich mich am besten erden biem Zusammenbau meines PCs?

Desto mehr du dir gedanken machst wie du dich am besten Schützt das nichts kaputt geht, desto schneller geht etwas kaputt

Habe alle meine PCs einfach so zusammen gebaut (wie viele andere bestimmt auch), Karton auf, Teile raus, zusammen gebaut... FERTIG


Mach am besten alles schön ruhig und bleib entspannt, druck unteranderem bei CPU ist vollkommen normal.

Aber auch mal schön das es Leute gibt die sich richtig sorgen machen das Sie ja auch alles richtig machen, finde ich gut
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (26.02.2009)