Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 18:29   #8 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie muss ich mich am besten erden biem Zusammenbau meines PCs?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Wenn du den Kühler abnimmst, am besten Kühler und CPU nochmals reinigen und neue WLP drauf machen, damit biste auf der sicheren Seite was die Wärmeabgabe angeht. Wenn dich das nicht stört, kannste es auch so lassen
Danke Dir !
Aber wenn ich jetzt einfach die Kable aud den Ösenhaken nehem, und runterfürhe zur Busche, wäre das evnetuell ein Probelm wenn die Kabel da nochmal runtergeführt werden und dann eben "lose" 'rumhängen sozusagen? (ich weiss, drücke mich komsich aus, ist aber echt schwer zu beschreiben)
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten