Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 18:36   #10 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie muss ich mich am besten erden biem Zusammenbau meines PCs?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Naja wenn Sie dann da hängen oder so, mach am besten den Kühler nochmal ab und dreh Ihn so wie du Ihn brauchst, ist die sichere und beste Lösung.

Genug WLP haste ja oder? (und nicht zuuu viel drauf machen)
Ich habe dies hier : https://www.afuture.nl/artikel.php?id=76

Bin mir aber nicht sicher, ob das das Richtige ist?
Wenn ich das mache, wie bekomme ich die alte WLP /Pads) ab , oder kann ich die drauflassen und einfach neue Paste daneben hinzugeben?

Wenn ich es doch so lassen will, wäre es ok, wenn ich den umgeleiteten Kabelstrang mit einem Plastikbinder oder Draht festmache?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten