Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 18:46   #12 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wie muss ich mich am besten erden biem Zusammenbau meines PCs?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
DAS schonmal garnicht

Ja könnteste schon mit Binder machen....

Ich mach die WLP immer erst mit einem Tuch sauber (das grobe) und danach nehme ich ein Taschentuch und feuchte es kurz mit der Zunge oder etwas anderes AN, also nicht nass nur das ich die oberfläche richtig sauber ist. Dafür gibts zwar spezielles Zeug aber nicht empfehlenswert.

Die alte WLP muss immer ab! Wenn du da einfach neue drauf machst bilden sich Luftlöcher oder "Räume" wo keine WLP ist was dazu führt das du keine richte Wärmeabgabe hast.
Danke !

Wenn Du meinst, dass ich das jetzt auch so lassen kann, trotz der wieder nach untengeleiteten Kabel (also anders'rum wäre auf jeden Fall eleganter, aber wenn erstmal im Case, sieht man's ja nicht), dann ist mir das lieber, und dann lasse ich das so. Was meinst Du?

So hier in etwa sieht das jetzt bei mir aus:
ComputerBase - Bild Core i7-965 XE mit Corsair-Speicher und Boxed-Lüfter (43/70)
Schlimm? Oder kann ich so lassen?

Geändert von Santuzzo (26.02.2009 um 19:06 Uhr)
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten