Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 22:32   #24 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fragen über den Zusammenbau meines PCs? (bin Anfänger)

Bin noch immer schwer am Tüftlen, alles soweit ins Case eingebaut, jetzt das Anschliessen, und ich steh' wie der Ochs vomr Berg

Habe 3 HDDs und 2 DVD Brenner. Kann es sein, dass ich zum Anschluss nur SAS kabel verwenden kann? Dem Mobo liegen leider nur 2 davon bei, dh. mir fehlen 3
Oder sehe ich da irgendwas falsch?

Die roten SATA Kabel sind ja lediglich für Daten, die SAS Kabel für Daten und Stromversorgung, oder?

Edit: Ok, ich glaube, ich weiss, wie es verbunden werden muss, jenes Steckerformat ist beim Steckerbund des Netzteils enthalten.

Kann ich die Kabel des Netzteils einfach verbinden, oder muss ich bestimmte Reihenfolgen beachten? Oder kann ich die beliebig anschliessen, welche auch immer? Habe doch eh alle die gleiche Spannung oder?
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten