Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 12:02   #40 (permalink)
Fab 360
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 9

Fab 360 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geheimtipp zu Netzteilen?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Fab
Wo ist da jetzt der Geheimtipp versteckt? Du kannst dir 100%ig sicher sein, dass swatcher nicht auf der Suche nach 15€ ebay Schrott ist.

i know, und da bin ich mir auch sicher das er das nicht haben will, und schon gar nicht erst wenn er mein kommentar dazu lest.

oder sah es für dich so aus als würde ich ihm das vorschlagen bzw empfehlen wollen ?

es ging zuvor um billig nt oder no name nt, und da habe ich meine erfahrung rein geschrieben. sehe es als tipp an oder wat auch immmer.....




mfg
Fab 360 ist offline   Mit Zitat antworten