Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 15:39   #44 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geheimtipp zu Netzteilen?

Naja Uwe der Sinn des threads ist eh fraglich ^^

Qualität kostet nun einmal Geld. Und in der Netzteilwelt sieht es dünn aus. 4 von 5 Herstellern sind reseller. Corsair, Arctic Cooling, Coolermaster zB.

Die meisten verbauen unverändert Seasonic PCBs, daher nehmen die sich im Preis, zumindest nach unten kaum ne Scheibe

Mein aktueller Ratschlag wäre Enermax Pro/Modu 82+. Kosten genauso viel wie die 80+ Netzteile, haben aber schon 80+ Bronze.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten