Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 17:28   #46 (permalink)
SBK´ler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geheimtipp zu Netzteilen?

Bin gerade bei meinem dad und stöber in seinem c't Stapel. Dabei bin ich auf den von Knuffi_DD schon erwähnten Netzteiltest gestoßen.
Neben den übliche Verdächtigen wird da auch ein JouJye getestet. Von den Leistungswerten OK und eigentlich auch gute Effizienz, die aus irgendwelchen Gründen aber nicht zertifiziert wurde. (Kostet wahrscheinlich ne Stange Geld.)
Das 55oW-Modell liegt über deinem Limit, aber vielleicht interessierst du dich ja auch für das 460W Modell, das mit etwas über 47 € zu Buche schlägt.
Nachteil dse Gerätes ist die zu hohe Lautstärke.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten