Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 07:36   #1 (permalink)
Boko2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 16

Boko2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühler für Geforce3 gesucht

moing,


Da der Kühler auf meiner GF3-Karte ímmer öfter komische Geräusche (ratter,schrabb) macht, wollte ich ihn mal austauschen. Was für ein Kühler ist denn da empfehlenswert? Es ist ne Gigabyte GV-GF3000 (nix TI oder so). Der Zalman Passivkühler passt leider Board-bedingt nicht und ansonsten steh ich da ein bissl auf dem Schlauch, was günstigen Preis, gute Kühlung und annehmbare Geräuschkulisse angeht. Mounting-Holes wären auch vorhanden, was die Montage doch sehr vereinfacht. Ein paar Links wären echt klasse.


Vielen Dank im vorraus



Boko2000
Boko2000 ist offline   Mit Zitat antworten