Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 13:11   #5 (permalink)
SBK´ler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DELL: Erfahrungsbericht über den Kundenservice

Was soll man mit dieser Schilderung anfangen?
Da fehlen sehr wichtige Angaben, z.B. über evtl. restdauer der Garantie und darüber, welche Garantie überhaupt abgeschlossen wurde.
Ist ja ein Unterschied, ob Abholen, Austausch vor Ort oder Bring-In (um nur ein paar Arten zu nennen) abgeschlossen wurde.

Außerdem klingt "Feuchtigkeit rein gekommen" von vornherein nach normaler Reparatur ... was dann ja auch wieder unterschiedliche Reaktionen auslöst.

Und wenn dein Ton dem Kundenservice gegenüber auch so drastisch war, wie oben in deinem Beitrag, könntest du evtl. auch Mitschuld an der Verzögerung tragen.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten