Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 17:47   #4 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LG W2261V: wo ist da der Haken?

@chrisr15: Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber gut, mit dem nicht höhenverstellbaren Fuß kann ich leben, auch wenn das vielleicht gar nicht so schlecht wär. Aber das ist durchaus ein Punkt der den Preis drücken könnte.

Trotzdem, wie Blade ja auch festgestellt hat: FullHD bei der Größe, zu dem Preis?
Hab ja erst mal die diversen Hersteller-Webseiten abgeklappert und aussortiert was vom Fuß her passen könnte, dann halt nach den technischen Daten. Dann hab ich bei geizhals geschaut. Ich hab mir erst gedacht der kost bestimmt so 250-300 Euronen, weil FullHD edles Design und sonst gute Daten.

Ist es vielleicht nen Auslaufmodell? LG hat ja erst nen paar neue Modelle vorgestellt, aber so schnell gehen die Preise dann doch nicht runter, oder?
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten