Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 09:50   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues System läuft nicht !??

Bitte beachte die Einbauanleitung (Mainboard-Handbuch) für die RAM-Module!

Ich entsinne mich gelesen zu haben, dass das System nicht startet wenn nicht bestimmte Bänke "zuerst" bestückt sind, vielleicht liegt hier das Problem in Deinem Fall? Schau da mal nach bitte.

Ein Mainboard-Defekt ist aber natürlich auch nicht _grundsätzlich_ auszuschließen; ebenso wenig Kriechstrom z.B. durch auf Abstandshalter aufliegende Mainboard-Kontakte, im Zweifelsfalle das Ding mal außerhalb des Gehäuses versuchen zu betreiben.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten