Thema: [News] H.A.W.X Demo Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 17:11   #2 (permalink)
Bulewka
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 2

Bulewka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H.A.W.X Demo Download

Ich habe mir die Demo mal runtergeladen, doch leider funktioniert sie nicht bei mir wie weiss ich nicht die anforderungen erfülle ich alle.
Ich hab sie dann bei meinem Bruder Installiert der hat ein Notebook und da funktioniert sie.
Ich vermute daher das es mit dem OS zu tun hat der mein Bruder hat Vista 32 bit und ich 64 bit.
Bei mir stürzt es beim erstellen des Profil ständig ab immer wenn ich auf Übernehmen gehe.

mein sys
Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit
Bulewka ist offline   Mit Zitat antworten