Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 14:49   #163 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ach ja; sind in der Tat ziemlich viele Prozessoren. Das liegt daran, dass ich auf der Arbeit ein paar alte Kisten (3Ghz P4 Xeons) mit dem single-CPU client unter Linux laufen lasse. Die Rechner dort laufen sowieso 24/7 und kein Mensch nutzt sie, außer ab und zu ein wenig rumzusurfen. Die "echten" Rechner kann ich leider nicht mit F@H belegen, die werden für wissenschaftliche Arbeiten benötigt - ansonsten könnte ich weit über 100000 PPD beitragen... Zuhause wie bereits geschrieben einen Dual-Core 2Ghz Intel und eine Nvidia 9600M GT; läuft allerdings nur ca. 5h am Tag im Schnitt.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten