Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 18:44   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel- oder AMD-Prozessor

Da die 150 € nicht für ein Quad-Bundle reichen, bleiben dir 2 Möglichkeiten:
Entweder noch eine Weile sparen, bis das Geld für einen Quad plus neues Board reichen würde oder den von swatcher verlinkten X2 6000+ für ~75 € kaufen.
Beides hat Vor- und Nachteile.

Für "Normalos", die weder mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, noch Software nutzen, die für mehrere Kerne optimiert ist, wäre der X2 wohl die bessere Wahl.
Das ist jedoch eine Vermutung, da du ja leider nichts zu deinen Anforderungen geschrieben hast.

Auch wenn es trivial ist, das BIOS würde ich natürlich vor dem Einbau des X2 flashen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten