Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 20:43   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan-Problem: Identifikation

Zunächst aus dem Standby, doch das ist mir auch bekannt. Daher ja auch der Neustart.

In der Ereignisanzeige findet sich zum Thema Wlan und DHCP Client einiges. Das schreibe ich aber mal den Reparaturmaßnahmen zu?

Systemwiederherstellung wäre prinzipiell möglich, allerdings wären mir Alternativen natürlich lieber
borsti ist offline   Mit Zitat antworten