Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 16:10   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Freenet - technischer Support beschränkt DSL-Geschwindigkeit massiv

So, nach einem Beschwerdeschreiben von mir an den "Vorstand" wurde knapp einen Monat nach dem Auftreten des Falles von oben reagiert. Da ich parallel kündigte, dem Lastschrifteinzugsverfahren widersprach, hat man mich mehrmals kontaktiert und mir Hilfe angeboten, bzw. nachgefragt, warum ich gekündigt habe. Der letzt war eine freundlich junge Dame am Telefon, die sich meiner annahm und mir versprach den Fall erneut der Technik zu vermitteln bzw. parallel dazu mir einen 2000er Anschluss zu den derzeit geltenden Preisen anbot. Heute bekam ich ein Anruf eben von der Technik von Freenet der mir ohne weiteres am Telefon die Leitung auf 9000 kBit/s setzte.

Ich finde den Ausgang sehr erfreulich und war wirklich überrascht, dass die Profilsetzung auf einmal doch so einfach funktioniert. Daher die kurze Beschreibung, wie es ausging...
  Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (06.03.2009), Bodhi (06.04.2009), DaKarl (06.03.2009), dr_Cox (06.03.2009), hoyy (06.03.2009)