Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 15:23   #1325 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte der GPU-Client einen CPU-Kern komplett auslasten, so ist das zumindest bei mir.
Die erste Aussage ist nicht ganz korrekt. Dass das bei dir trotzdem so ist, könnte u.a. von 3 verschiedenen Faktoren abhängen.
  1. Die CPU-Auslastung ist beim Folden unter Einsatz einer ATI-Karte höher als bei einer nVidia.
  2. Je älter der verwendete client, desto stärker ist dieser Effekt.
  3. Natürlich spielt auch die eingesetzte CPU eine Rolle. Je schwächer die CPU, desto stärker wird sie natürlich durch die Berechnungen beansprucht.

@sp
Ach Jung, was soll ich nur mit dir machen?
Entschuldige, dass ich mal harte Worte gebrauchen muß, aber deine Ausbeute ist erbärmlich.
Nicht, dass wir uns nicht über jeden Punkt freuen würden, aber du hängst immer noch bei 2415 Punkten fest.
Das kann man bei deiner hardware an einem Tag schaffen!
Nimm doch bitte statt der 3 single clients endlich mal den SMP.
Oder hast du deinen Rechner so selten an, dass du die deadline nicht schaffst?

@RoE
Jo, gib wieder Gas. Noch ne Woche ohne Punkte überstehst du nicht auf Platz 6.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten