Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 21:30   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Homeworld 2 Fragen

Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den Mitgliedern die sich mit Homeworld 2 auskennen. Spiele das Spiel seit kurzen und war ziemlich überrascht das es sowas überhaupt gibt, es macht mir richtig viel Spaß. Nur leider habe ich eine offene Frage derzeit, zu der ich aber bei Google keine Antwort finde.
Diese Fragen bezieht sich auf den Aufbau von den Schiffen und zwar spiele ich gerade ein Spiel gegen den Computer und mir ist aufgefallen, das ich beim Mutterschiff gerade mal 3 Erweiterungen bauen kann, ist das Normal oder nicht. Da ich mir schlecht ein Limit dort vorstellen kann, was mich aber auch sehr schockieren würde.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten