Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 17:52   #1 (permalink)
KCK
PC Schrauber
 
Benutzerbild von KCK
 

Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 135

KCK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein bild mehr?!

Habe das problem das mein computer nichts mehr anzeigt.
Aber erstmal die vorgeschichte, ich saß vor ca 2 stunden noch gemütlich am pc, habe ihn dann heruntergefahren,bin einkaufen, kam wieder, habe pc angemacht,und was passiert... er geht zwar an es leuchtet auch klk und lüfter gehen auch aber es kommt kein bild, habe einen HP bildschirm der im standby ne orangene led hat und wenn sich i-was tut ne blaue, wenn der pc an ist bleibt der bildschirm im standby, also bekommt er kein signal, wenn ich das vga kabel rausziehe geht der bildschirm an und sagt bildschirmkabel prüfn, also kanns nicht am kabel liegen, habe auch probiert mit onboard grafikkarte zu starte geht aber auch nicht.......

könnt ihr mir helfen?!
habe schon ne andere graka probiert und nen bildschirm, aber da ich keine thread finde wo man fragen zum allgemeinen stellen kann habe ichs hier hin gemacht
KCK ist offline   Mit Zitat antworten