Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 18:51   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kein bild mehr?!

Bitte schreib uns mal Dein System auf.

Also Mainboard, CPU, Speicher und vor allem auch Grafikkarte.

Weil momentan wissen wir leider nicht sonderlich viel, und somit ist eine Diagnose natürlich nicht wirklich möglich. Wichtig wäre auch zu wissen, welcher Monitor das ist und wie dieser angeschlossen ist. (D-Sub, DVI, HDMI).

Von welchem Rechner haste den Beitrag geschrieben - bestände die Möglichkeit den Monitor mal an dem anzuschließen um zu testen ob es am Rechner oder am Monitor liegt?

Weiterhin solltest Du kontrollieren, ob der Rechner richtig hochfährt - oder sich direkt nach dem starten aufhängt. Normalerweise hört man dies an der Aktivität der Festplatte (bzw. sieht es an der HDD LED). Wenn er sich direkt aufhängt passiert direkt nach dem Start nicht mehr viel - HDD LED ist an - oder aus. Wenn er hochfährt ist sie vermutlich kurz aus, dann dauert es circa 5 sek - und dann fängt die HDD ordentlich an zu arbeiten - für die nächsten 10-60sek (je nachdem wie zugemüllt das Windows ist).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten