Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 12:58   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-PC Aufrüstung ~ 600€

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Und deine CPU kannst du übertakten, aber zum Gamen ist die eigentlich auch so ausreichend. Neuanschaffung ist da nicht nötig.
Hm... über "nötig" kann man vortrefflich diskutieren, aber ich denke der Austausch gegen wenigsten einen E8500 wäre schon durchaus bemerkbar beim spielen, selbst WENN der E6600 auf 3GHz gezogen wird verliert er weiterhin gegen den E8500 non-OC.

Und hey, wenn "genug" Geld da ist würde ich nen Teufel tun und was gegen nen Q9550 sagen; der hat genug Takt für Games und halt doppelte Kernanzahl, wenns das Budget zulässt lieber den als die Party... :P *g*

Der Tower sieht mir eigentlich breit genug aus um einen Groß-Clockner unterzubringen (knapp halt, wie bei den meisten Standard-Cases).
Da kein Lüfter in der Tür sitzt soweit mir das ersichtlich ist sollte das aber doch passen. Ausmessen zur Not. ^^
Als "Tipp" wenn die Tower-Kühler nicht passen sollten würde ich hier einen Noctua NH-C12P ansetzen falls das Budget das am Ende der Planung zulässt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten