Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 14:09   #8 (permalink)
dawn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 7

dawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC Aufrüstung ~ 600€

erst einmal vielen dank schonmal für alle eure beiträge!
vor allem auch an exit. ihr habt euch sehr viel mühe gegeben.

@ exit:
- d.h. ich könnte den neuen quadcore mit neuem mainboard auch mit meinem alten ram ersteinmal weiter betreiben?
- könntest du mir einen anderen kühler empfehlen? bedenke aber bitte, dass mein tower sehr beengt ist (17,5cm maximal breite. minus 1cm für dämmmatten, minus mainboard, bleiben vllt noch 14 - max. 15 cm für den kühler)
- gibt es ein ähnlich gutes netzteil mit höherer leistung und ist das für mich wirklich sinnvoll?

@ dr.cox:
wenn ein alternativ-plan keinen allzugroßen aufwand für dich bedeutet...

dazu mal eine allgemeine frage zur grafikkarte:
ist es von graka-auslastung gleichbedeutend, wenn ich die auflösung höher drehe (-> größe monitor) oder wenn ich die details im spiel hochschraube? oder sind das zwei verschiedene paar schuhe?
dawn ist offline   Mit Zitat antworten