Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 23:50   #82 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Foren Update 3.8.1 - Feedback bitte hier

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und dann hätten wir nochmehr Sachen, die das gute alte Reno völlig in den Hintergrund rücken...nein Danke!
Also da halt ich es mit killerpixel, wir haben ja jetzt schon das Bewerten mit der Waage und das Danke. Da jetzt noch eins dazu packen. Also das wird viel zu viel.

Ausserdem kann man Themen auch noch über die Sterne oben rechts bewerten, also ich denke mehr muss wirklich nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (13.03.2009), Pilzkopf (20.03.2009), [EID]-Mr.GiZMO (13.03.2009)