Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 19:59   #16 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FFOW. Laptop schaltet sich aus

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
soweit ich aber weiß, hat man aber eine verlängerte Garantie für die besagten Grikchips bekommen. Wie lange weiß ich jedoch nicht.

In meinen NB sitzt ne 8400er von Nvidia drinn, die leider auch unter den gefährdeten Chips gehört. Und in den letzten Tagen, habe ich auch unerklärliche BlueScreens bekommen. Ich werde wohl meinen auch einschicken müssen.

Gruß
Alex
Hi!

Gibt es irgendwo eine Liste bzw. ist ein Herstellungszeitraum bekannt der betroffenen Chips?
Betrifft es die ganze 8er Serie?
Ich habe da auf die schnelle nichts gefunden.

Thx
daPR ist offline   Mit Zitat antworten