Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 19:59   #17 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FFOW. Laptop schaltet sich aus

http://de.search.yahoo.com/search?p=...ei=UTF-8&rd=r1
Dell und HP meine ich haben damals BIOS Updates rausgebracht, durch welche die Lüfter schneller und intensiver drehen.

Irgendwas mit den Lotkugelverbindungen zwischen Chip und DIE-Carrier oder DIE-Carrier und Platine war das, bei denen sich durch die starken Temperaturschwankungen dann die Verbindungen quasi aufgelöst haben.

Soll prinzipiell alle G84/G86er GPUs betreffen, aber natürlich ist das auch stark vom einzelnen Notebookhersteller und Anwenderverhalten abhängig...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
daPR (13.03.2009)