Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 11:16   #1 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard Windows Mail speichert Passwort nicht mehr

Vorgestern war noch alles gut und nun soll ich für jedes Konto immer Benutzername und Passwort eingeben?!
Für das eine mal kann ich die eMails dann auch abrufen, aber es wird nicht mehr gespeichert. Das Häkchen zum Speichern ist gesetzt, aber selbst nach schließen der Einstellungen und nochmaliges kontrollieren ist das PW wieder weg - Benutzer allerdings bleibt...

Google bringt einiges, aber keine lösung. Unter

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protecte d Storage System Provider" habe ich nur ein "S-1-5-21-2624014990-3811493562-2368102030-1000" Schlüssel, sonst nichts...

Ich habe das Gefühl das hier etwas nicht stimmt?!
Vielleicht kann ja ein Vista-User, der Windowsmail nutzt hier schauen, ob bei meiner etwas fehlt!?

Für eine Lösung des Problems bin ich dankbar... Das ständige eingeben der Daten ist echt lästig

LG Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten