Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 13:52   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan-Problem: Identifikation

3-fach-post Ahoi!

Gestern hab ich mein Note mal mit zu einem Bekannten genommen, dort habe ich mich ohne Probleme sofort verbinden können (WPA Verschlüsselung, Fritzbox)

Daheim ist es immernoch so, dass ich mich mit einem USB Wlan Stick verbinden kann, mit dem Broadcom Modul aber nicht.
Ich bin mir aber zu 99% sicher, da haargenau die selben Einstellungen zu verwenden.

Kurz, Broadcom Modul definitiv nicht defekt, aber immernoch unverträglich mit meinem Zyxel Router.

Danke und Gruß, borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten