Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 19:32   #4 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870 2GB

also 260 € sind schon ne menge Geld
aber ich würde meine alter verlaufen an nen Freund was demnäcsht passiert ,und dan brauch ich ja ne neue.

4870X2 is mir zu teuer ,genau so wie Gtx 280
aber ich will noch i-wie so ein mittel ding =(

Hmm da dachte ich an die als ich das heut gesehen hab . Also kann ich anehmen das die Leistung nicht sonderlich mehr wird ?

@ JoeDante dein vergleich check ich mal nicht die Bohne du vergleichst erst 512mB mit 1 Gb und dan mit ner 4850 . Das macht i-wie keinen sinn ?!?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten