Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 06:04   #12 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbespot zu Fringe...

Hallo,

grundsätzlich zur Werbung muss ich sagen, dass die Idee an sich natürlich Klasse ist, wie die anderen auch schon meinten, die Leute reden darüber -> Ziel erreicht. Trotzdem will ich noch etwas zu den Nachrichten an sich sagen:
Wer glaubt, dass sich Sender wie ARD oder ZDF, nur was jetzt die Nachrichten angeht, stark von den privaten unterscheiden, liegt meiner Ansicht nach schon länger falsch. Ich persönlich erkenne nicht mehr viel Unterschiede, wenn man sich mal die Tagesthemen ansieht, jagen die ÖR genau so jeder "Sensation" wie die privaten hinterher, es geht halt dann doch nur um die Einschaltquoten. Vielleicht mag die Berichtserstattung anders sein, der Inhalt aber wie gesagt unterscheidet sich schon länger nicht mehr so stark .

Mfg
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten