Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 09:32   #1 (permalink)
nemc7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 9

nemc7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage PC für aktuelle games?

Hallo Leute

Ein Kollege von mir will seinen 3 Jahre alten PC durch einen neuen ersetzen. Sein einziger wirklicher Anspruch an den neuen PC: Counter Strike muss flüssig laufen nebensächlich: aktuelle games wie BF, CoD auch spielen können, jedoch muss es nicht gleich 1650x1050 sein Bild- und Videobearbeitung braucht er nicht wirklich häufig sowie andere ressourcenfressende Applikationen. Ich habe ihm mal diesen PC zusammengestellt und würde nun gerne Eure Meinung dazu lesen, was ihr davon haltet. Ich danke Euch schon mal im voraus für die konstruktiven Antworten Ach ja, Budget liegt bei ca. CHF 900-1100.- bzw. 600-700 Euro.

CPU: E8400
ProdukteDetails2
GraKa: ZOTAC 9800GT AMP!, PCI-E x16, 512MB GDDR3
ProdukteDetails2
RAM: GeIL Black Dragon 2x2GB Kit, DDR2-800, CL4-4-4-12
ProdukteDetails2
Mainboard: Asus P5Q, Intel P45, Socket 775, 1600FSB, EPU, Express Gate
ProdukteDetails2
Gehäuse: Cooler Master RC-690-KKN1-GP, inkl. Mesh-Gitter, Schwarz
ProdukteDetails2
Netzteil: Be Quiet! Straight Power BQT E6-550W 80plus
ProdukteDetails2
HDD: Western Digital Caviar GP, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II
ProdukteDetails2

CPU Lüfter extra nicht dabei.

Preis Total CHF 949.- bzw. EUR ~600.-

Vielen Dank Leute!

nemc7
nemc7 ist offline   Mit Zitat antworten