Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 11:09   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Willkommen im neuen Sportforum

Nachdem mich robert heute nacht über die möglichkeit zur freischaltung der ig zum unterforum informiert hat, habe ich das heute gleich mal getan.

Zunächst mal ein dankeschön an alle, die bisher der gruppe beigetreten sind und es noch in zukunft tun werden.

Wichtig wäre mir jetzt, dass wir uns darauf verständigen könnten, welche themen uns interessieren. Daraus könnten wir dann diverse threads und eventl. auch kategorien erstellen.
Dabei sind selbstverständlich auch eure ideen gefragt, denn das soll hier ja keine one-man-show meinerseits werden.

Ideen, die ich bisher habe:
  • Bilderthread (sportgeräte, actionfotos, event. auch gekoppelt an das hobbyfotografen forum)
  • Eure Lieblingssportart
  • Ernährungsthread
  • Trainingsthread/Fitnessberatung
  • Diskussionen über aktuelle sportereignisse (wenn gewünscht)
Ansonsten wünsche ich jetzt ein fröhliches brainstorming.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten