Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 12:22   #5 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC für aktuelle games?

Ich würd das Asus-Board lassen und eher zu Gigabyte oder MSI greifen. Asus hat keinen guten Ruf mehr. Reicht schon wenn du hier im Forum durchschaust. Hier sind es mehrheitlich Asus-Boards die Probleme machen, behaupt ich mal.
Ansonsten geht dass so in Ordnung.

@seebär: einerseit willst du ihm ein eher knapp dimensioniertes NT empfehlen, anderer Seits fragst du nach wie es mit "mehr" aussieht .

Ich würd das 550er drin lassen. So hat er Luft für z.B. nen Quad und ne stärker Graka ... die paar Watt die dann das 550 im Leerlauf mehr zieht . Zumal es eh ein Gaming-Sys werden soll, daher eher selten im Leerlauf ist.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten