Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 15:22   #8 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC für aktuelle games?

Das Enermax werkelt als Modu-Variante (Mit Kabelmanagment ansonsten identisch) bei mir, bin sehr zufrieden.
Vorallem mit der Lüfterregelung im Normalbetrieb leise, regelt aber rechtzeitig hoch. Ist nicht selbstverständlich, dass thermaltake war konstant schön leise... wenn dann der Lüfter endlich hochgeregelt hat, konnte man das Gehäuse (!) im hinteren Bereich kaum noch anfassen.

Klar würde für die aktuellen Komponenten auch ein 300er ausreichen. Soll aber eben ein Gaming-Rechner werden.. und da ist die Option für ein S775 Board auf QuadCore zu wechseln, denk ich die nächsten 2Jahre durchaus interessant. Und dann noch ne flotter Graka (z.B. ne DX11 vom Weihnachtsgeld)... und schon muß noch zusätzlich nen neues NT her.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten