Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 20:39   #12 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Willkommen im neuen Sportforum

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also das einzige was mir da einfallen würde, wäre in der gallery spezielle bereiche anzulegen für unsere hobbyfotografen. Ansonsten wüsste ich nich wie oder was ich technisch da jetzt tun sollte.
Was mir jetzt spontan einfallen würde: Kann man es einrichten, das man quasi ein und dasselbe Topic sowohl über das Forum der Sportler als auch der Fotografen erreichen kann?

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten