Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2009, 17:01   #4 (permalink)
Red_Tiger22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 10

Red_Tiger22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC ca 1200€

Danke für die antworten. Möchte kein AMD Prozessor haben. Und der I7 940 den ich dann nehmen würde ist mir leider mit 520 € noch etwas zu teuer.
DDR3 würde ich schon nehmen, denn wenn ich dann doch irgendwann mal auf DDR3 umrüsten will, müßte ich mir ja wieder ein neues Mainboard kaufen, oder?
Als Betriebssystem nehme ich Windows XP in der 64bit Version.
Hatte vergessen zu erwähnen das auf den Prozessor nen andere Kühler kommt, als der, der in der Boxed Version dabei ist. Und zwar der
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2.


Was sollte ich da für nen Mainboard nehmen und was für ein Netzteil mit ca 600 Watt?
Graka sollte schon ne GTX 285 sein, aber da gibts ja auch verschiedene Hersteller, und ich weiß net was da besser ist.
Red_Tiger22 ist offline   Mit Zitat antworten