Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 20:39   #11 (permalink)
Red_Tiger22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 10

Red_Tiger22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC ca 1200€

Erst mal vielen vielen Dank Exit für Deine Bemühungen. Ich werd mich wahrscheinlich doch für den Intel Core i7 940 entscheiden. Da ich mir den Rechner eh erst ca. Mitte April holen will, hab ich ja noch a bissl Zeit, und vielleicht fallen die Preise ja da noch a bissl. Hab mal bei Winner, PlayIT und Mindfactory geschaut, so wirklich billiger komm ich da nicht. Aber wenn ich mir den Rechner bei Hardwareversand.de zusammenstelle, komm ich leider nicht an so ein Netzteil was nur 525 Watt hat, denn zu diesem System werden nur Netzteile ab 680 Watt angezeigt, auch wenn ich mir alle anzeigen lasse, bringt er mir kein niedrigeres Netzteil.

Hier noch ein Link zur Grafikkarte die ich mir ausgesucht hatte, da sie im Test den ersten Platz belegte. Ist eine GTX 285 von Zotac, die im Takt schon leicht angehoben ist.
Grafikkarten (PCIe) Bestenliste - CHIP Online

Kannst Dir ja mal anschauen.

Da der Tower ja wirklich etwas dünn ist hab ich mir nen anderen ausgesucht der 20,3 cm dick ist, das dürfte dann reichen, oder? So Toll muß der bei mir net aussehen, der Inhalt ist wichtig.

Hier mal der Tower
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz


hardwareversand.de - Artikel-Information - Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

Vielen dank noch mal
Red_Tiger22 ist offline   Mit Zitat antworten