Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 21:15   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming PC ca 1200€

Ja das ist der Fluch von den Konfiguratoren! (das mit dem Netzteil)

Wie gesagt - ich kaufe ja schon seit Ewigkeiten nur noch Einzelteile und schraube die selbst zusammen, dann hat man solche Probleme einfach nicht - und auch deutlich mehr Auswahl.

Klar kannst Du so eine übertaktete Version kaufen - wenn Dir das Geld nicht zu sehr weh tut.

Das Gehäuse ist zwar immer noch net sonderlich toll - aber es passt schon deutlich besser. Aber da dies eh komplett geschmackssache ist, sollte hier jeder selbst entscheiden - und mit 20,3cm sollte es den Kühler schon verkraften. Falls in der linken Seitenwand ein Lüfter ist, muss der zur Not raus fliegen (falls der mit dem CPU Kühler kollidieren würde)

Wie ich gerade noch sehe, ist da eine Art "Fanduct" - der muss mit Sicherheit raus!
siehe Bild:
http://www.coolermaster.com/uploads/...6585535848.jpg

Naja - warte halt den Termin ab - und schau dann mal nach den Preisen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten