Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 21:40   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB

Wie soll man dir helfen, wenn du das Problem nicht genau spezifizierst?
Ich hab an einem PC mit ner GF 7600GT einen 24" und einen 17"- Monitor und an einem anderen PC mit einer GF 8800GTS einen 20" und einen 17"- Monitor.
Deswegen kann ich gar nicht nachvollziehen, wo da überhaupt ein Problem auftreten könnte. Dazu braucht man weder eine extra Software noch sonst irgendwas.
Das kann man ganz einfach in Windows (sowohl unter XP als auch unter Vista) über die Anzeigeeinstellungen einrichten.

Du müßtest also schon mal genauer schildern, was du wo eingestellt (bzw. verstellt) hast.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten