Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 15:28   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard "Domo-Kun" der japanische Kult

Hallo,

jeder kennt die Bilder von dem braunen fellbezogonen Wesen mit aufgerissenem Mund.

Und die Bilder dazu...

Leider habe ich lange nicht gewusst, wie das Vieh heisst und habe mich nur über die Bilder amüsiert.

Durch Zufall bin ich jetzt über die Seite gestolpert, die ein wenig Licht ins Dunkel bringt.
Wer ist Domo-Kun, wo kommt er her und warum hat er einen Fernseher auf dem Rücken?

The Domo-Kun Fanpage | by eayz.net
http://www.demiurgo.org/darcs/curso-...l/img/domo.jpg

Viel Spaß beim Lesen!



Und wers schon kennt und jetzt "AAALT" sagt, der soll zur Hölle fahren!


http://www.owlnet.rice.edu/~steveso/...owned-domo.jpg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten