Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 13:32   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Home Premium Recovery CD Ersatz

Zitat:
Ja, damit die gebrannte DVD auch richtig läuft.
Die DVD läuft auch so. Der keks ist tatsächlich für das Raubkopieren von Vista. Für die Installation brauchst du den nicht. Da reicht dein Original Lizenzkey.

Du solltest dir wie oben schon geschrieben einfach ne CD/DVD von Microsoft zusenden lasen. Soweit ich weis kostet das nur Versand. also ca 5 Euro. Du musst soweit ich weis nachweisen, dass du ne Originallizenz besitzt.

Die Geschichte mit dem Crack ist sehr kribbelig. Grad wo du ja sagst du hättest n Original. (Bzw. zumindest die Lizenz) da würd ich größtmöglich Abstand von nehmen.

In der ganzen Lamentierzeit hier, hätte MS dir mit Sicherheit schon nen Originaldatenträger ersetzen können.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten