Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 05:49   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue und stromsparende Core 2 Quad von Intel

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Is schon bekannt ob die auch neu für NBs herauskommen?
65W TDP wären eventuell noch immer zu viel für ein Notebook. (ich betone Notebook, ich meine nicht diese Deskreplacements von Alienware und Co...)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten